Publikationen

Monographien und Sammelbände

Aufsätze und Artikel

  • Miniero, G., Holst, C. (2020): Communciation does not mean speaking, it means engaging, in: Addis, M., Rurale, A.: Managing the Cultural Business. Avoiding Mistakes, Finding Success, Abingdon (erscheint 2020).
  • Holst, C. (2020): Über die (Un-)Möglichkeit Co-Creation zu managen, in: Ders. (Hrsg.): Kultur in Interaktion. Co-Creation im Kultursektor, Wiesbaden, S. 23-38.
  • Holst, C. (2019): „Hello, we’re from the internet“. Zur digitalen Transformation des Kulturbetriebs, in: Kulturelle Bildung online.
  • Holst, C., Zimper, M. (2017): Moving pictures moving audiences? Status Quo und Potenzial der Bewegtbildkommunikation bei Zürcher Kultureinrichtungen, in: Zeitschrift für Kulturmanagement, Jg. 3, H. 2, 2017 (double blind peer-reviewed).
  • Holst, C. (2011): Geschäftsmodellinnovation durch digitale Allianzen, in: Janner, Holst, Kopp (Hrsg.): Social Media im Kulturmanagement, Heidelberg, S. 395-402.
  • Holst, C. (2010): «Ein ungeheures Kanalsystem» – Podcasting im Medienmix von Kultureinrichtungen, in: Hans Scheurer, Ralf Spiller (Hrsg.): Kultur 2.0. Neue Web-Strategien für das Kulturmanagement im Zeitalter von Social Media, Bielefeld, S. 138-149.