Bremsen

Veröffentlicht von Christian Holst am

Heute war ich bei einem Fahrsicherheitstraining im Driving-Center in Veltheim. Ein ganz lustiger Tag, obwohl wir eigentlich nichts anderes gemacht haben, als bremsen zu lernen. Nur bremsen, bremsen mit Ausweichen, bremsen auf nasser Fahrbahn, bremsen mit »Pnö« (schwyzerdütsch für Reifen) ohne Profil auf nasser Fahrbahn usw. usf. Dazu ein bisschen Theorie, bei der ich mich an meine Führerscheintheoriestunden von vor 12 Jahren erinnert gefühlt habe, weil sie ebenso unterhaltsam waren. Habe mich gefragt, ob Fahrlehrer grundsätzlich lustige Personen sind? Bei Horst Schlämmer schien das nicht so der Fall zu sein. Naja, dafür ist Horst ja umso witziger, nicht wahr?

Kategorien: Fundstücke

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*