Theater 2.0

Veröffentlicht von Christian Holst am

Sören Fenner von theaterjobs.de fragt sich, warum die Theater das sog. Web 2.0 noch nicht für sich entdeckt haben. Das ist allerdings die Frage, die ich mir ja auch schon gestellt habe! Ich meine, es liegt daran, dass Theater die Kommunikation auf gleicher Augenhöhe mit ihrem Gegenüber (noch) nicht beherrschen. Näheres dazu in meinem Kommentar zu dem Eintrag.


1 Kommentar

Renate Panke · 2. Oktober 2007 um 18:29

Hallo Christian,

nun ist es soweit: Der erste Theater2.0-Blog ist eingerichtet, erreichbar unter http://theaterzweipunktnull.theaterblogs.de

Noch ist er im Aufbau, aber der Anfang ist immerhin gemacht.

Schau doch mal vorbei.

Wir freuen uns auf spannende Diskussionen und noch genialere Visionen!

Beste Grüße
Renate
vom Theaterblogs-Team

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*