Dr. Psycho

Veröffentlicht von Christian Holst am

Vor einiger Zeit bin ich auf die Seite myspass.de gestoßen und habe sie seitdem gern besucht, weil man dort Comedy-Serien und -Shows von Brainpool TV kostenlos angucken kann, darunter wirklich unterhaltsame wie Pastewka oder Stromberg.

Eher unwillig, weil ich alles andere, was mich interessiert hätte, schon kannte, habe ich vor kurzem trotz des beknackten Titels bei Dr. Psycho reingeguckt und war positiv überrascht. Denn die Serie, irgendwas zwischen Krimi und Comedy, ist sehr unterhaltsam, mitunter sogar spannend. Wenn man so will ist Christian Ulmen als Polizeipsychologe Dr. Max Munzl so eine Art junge deutsche Ausgabe von Columbo: verpeilt, unbedarft, unfähig, aber eigentlich doch am Ende doch immer schlauer und überlegter als man ihm zugetraut hat.

Kategorien: Film / TV

2 Kommentare

beisasse · 15. Juli 2008 um 23:39

witzig. die ferien fangen hier für mich gerade so langsam an. und so zappte ich heute mal rum und stiess auf den wunderbar breit sprechenden christian ulmen als dr. psycho. es gefällt!

CH · 16. Juli 2008 um 7:43

Und wie gesagt: wenn die Ferien irgendwann zu lang werden gibt es auch noch Pastewka und Stromberg komplett auf myspass.de.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*