Comeback

Veröffentlicht von Christian Holst am

Wie schnell doch so ein halbes Jahr vergeht. Ich hatte gar nicht geplant, eine Blogpause zu machen, aber der letzte Post ist vom 31. Januar, also deutlich über ein halbes Jahr alt. Schuld für diese Pause war vor allem der Umzug von der Schweiz nach Hamburg, der eine ganze Menge Energie absorbiert hat. Allein schon die Krankenversicherung zu regeln war ein nervenaufreibendes Halbjahresprojekt für sich. So etwa wie bei Asterix und Obelix auf der Suche nach Passierschein A38.

httpv://www.youtube.com/watch?v=lIiUR2gV0xk

Wie auch immer, diese herkuleske Aufgabe ist geschafft und ich habe mir vorgenommen wieder regelmäßig zu bloggen. Die Website habe ich auf eine neue Domain umgezogen, das Template geändert und den Host gewechselt. Ich hoffe, es funktioniert alles, wenn nicht danke ich schon mal im voraus für alle konstruktiven Hinweise.

Kategorien: Allgemein

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*