Party

Veröffentlicht von Christian Holst am

Auf der Fahrt nach Bern habe ich einen Zwischenstopp in Essen gemacht. Scotty ist 30 geworden und halb Essen war da. Nicht nur Essen, die Leute kamen von überall her, Bremen, Bamberg, Berlin, Marburg usw. Also feiern kann er noch, der alte Sack.

Die Bahnfahrt war ziemlich chaotisch. Verspätung, verpasste Anschlüsse, verpasste Reservierungen. Die schlechte Beratung der Zugbegleiterin fand ich allerdings aufgrund des charmanten holländischen Akzents, in dem sie erteilt wurde, verzeihlich.

Im Zug habe ich Der Pate II gesehen. Fand ich allerdings nicht ganz so großartig wie den ersten Teil. Vielleicht weil die Grundatmosphäre des Films diesmal keinen Neuigkeitswert mehr hatte. Trotzdem natürlich ein sensationelles Epos. Und was ist Al Pacino für ein unglaublicher Typ! Genial! Robert de Niro dagegen – na ja.


0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*