Schlau genug?

Veröffentlicht von Christian Holst am

Über schlaflosinmuenchen bin ich auf eine Seite aufmerksam geworden, auf der man testen kann, welches Maß an Bildung erforderlich ist, damit man ein Blog mit Gewinn lesen kann. Links das Ergebnis für dieses Blog.


4 Kommentare

beisasse · 23. April 2008 um 11:26

ach. das ist ja lustig. aber wie funktioniert das? man darf sich bloss nicht mit anderen vergleichen, sonst könnte man neidisch werden.

CH · 23. April 2008 um 13:56

Einfach auf die Grafik klicken und die eigene URL eingeben. (Den Tipp bekommst du aber erst, nachdem ich festgestellt habe, dass man für dein Blog nicht schlauer sein muss ;-))

beisasse · 26. April 2008 um 11:08

stell dir vor, ich habe mal eine andere URL eingegeben und festgestellt, dass es blogs gibt, für die man intelligenter sein muss als für meinen blog. ich war entsetzt! – deswegen fragte ich etwas entrüstet, wie das funktioniert 🙂

Initiative Printmedien · 23. April 2008 um 13:53

[…] 21.4.: Schlau genug? […]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*