Schramm im Abo

Veröffentlicht von Christian Holst am

Das ZDF stellt neuerdings einige wenige Sendungen als Videocast ins Netz. Das ist sehr löblich, vor allem bei »Neues aus der Anstalt«. Bei Sendungen, die nur monatlich kommen, vergesse ich immer den Sendetermin, insofern kommt mir das sehr entgegen, sie einfach per Feed zu abonnieren. Und »Neues aus der Anstalt« ist wirklich gut, vor allem wegen dem bitterbösen Georg Schramm (ehemals Scheibenwischer) und wegen Priols Schröder-Imitationen – ich sach nur: »Basta!«. Der Feed ist auf der ZDF-Seite offenbar gut versteckt. Gefunden habe ich ihn auf Schlaflos in München.

Kategorien: Fernsehen

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Avatar-Platzhalter

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*