das Kulturblog

Veröffentlicht von Christian Holst am

Zukünftig werde ich dieses Blog nur noch in größeren Abständen aktualisieren, und mich stattdessen in meinem neuen Kulturblog betätigen. Thematisch und inhaltlich wird es fürs erste nicht viel anders sein als holstblog, allerdings ohne persönliche Berichte über Ausflüge aufs Jungfraujoch oder ähnlichem.

Falls jemand übrigens einen guten Vorschlag für einen Slogan für das kulturblog hat, immer her damit. Das Stockhausen-Zitat ist zwar ganz witzig, aber letztlich doch etwas irreführend. Fleißiges Kommentieren ist natürlich dort wie hier gewünscht!

Kategorien: DiversesWeb

2 Kommentare

beisasse · 17. Februar 2008 um 21:39

sieht schick aus!

Susanne · 25. Mai 2009 um 13:50

Das Kulturblog finde schon eine sehr gute Idee.Ich bin mal auf alle Neuigkeiten gespannt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*