Links des Tages

Veröffentlicht von Christian Holst am

Heute nur ein paar Links auf interessante Artikel auf anderen Blogs:

Patrick Breitenbach mit einem treffenden Statement zur verlogenen Haltung des Deutschen Olympischen Sportbundes, was die Ereignisse in Tibet und den angedrohten »Volkskrieg« von Olympia-Gastgeber China angeht.

Auch blutig: die Zeit schreibt über die Rückkehr über die Söldnerheere in gegenwärtigen Kriegen, insbesondere im Irak.

Aber es passieren auch positive Dinge: Norwegen investiert seinen Ölreichtum in ein spektakuläres Opernhaus in Oslo.

Während Tinos Blog-Kantorei dieses Jahr die Matthäus-Passion aufführt, singt Yotin mit seiner die Johannes-Passion. Singet! Singet!

Und wer lieber andere für sich singen lässt, wird beim Liebesliedergenerator fündig. Dort kann man auch die Sprache festlegen, in der man die Liebesbekundung wünscht. Wie wäre es mit einem zärtlich-krachenden »I chcha di gääärn« in nicht ganz authentischem Bäärndütsch? Einfach die gewünschte Sprache auf die leeren Notenzeilen ziehen.


0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Avatar-Platzhalter

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*